Free product
Login:

SD White & Bright™, 50ml

Sun Spots, Age Spots or Pigmentation

Sun radiation and skin aging can cause freckles, sun spots, age spots and pigmentation.

SD White & Bright™ - a gentle, natural skin brightener that creates an even skin tone!

Sun Spots, Age Spots or Pigmentation

Sun exposure and skin aging can result in an uneven production of melanin that can cause freckles, sun spots, age spots and pigmentation.

SD White & Bright™ - Skin brightener that transforms the appearance of pigmentation into a brighter, even skin tone.

This breakthrough and naturally-derived formulation helps you achieve an even, porcelain complexion. SD White™ contains the perfect amount of active ingredients that have been scientifically proven to brighten up the appearance of dark skin pigmentation. The result is an even skin tone, as well as a reduction in pigmentation, freckles and age spots. SD White & Bright™ also improves the skin texture and reduces visible signs of skin aging caused by sun exposure.

Use

Gently cleanse the skin and dab the skin dry. Apply the cream to the areas that require treatment, avoiding the eye area. Gently massage the cream into the skin until it has been completely absorbed. Conclude the treatment by using a moisturizing cream. In order to protect the skin and to ensure the success of the treatment, we recommend you use sun protection with a minimum rating of SPF 15.

 

SKIN DOCTORS WINS AN AWARD

We are pleased to announce that SKIN DOCTORS SD White & Bright has been given the Highly Commended award for ‘Best New Premium Skin Care Product’ at the Pure Beauty Awards 2015 as voted for by Pure Beauty Magazine readers.


© 2016 Neotopic |   All rights reserved   |   * Price indication incl. legal value

Trusted Shops
Login :

SD White & Bright™, 50ml

Sommersprossen, Sonnenflecken, Altersflecken, Pigmentstörungen?

Der Einfluss von Sonneneinstrahlung und die Hautalterung kann zu Sommersprossen, Sonnenflecken, Altersflecken oder Pigmentstörungen führen.

SD White & Bright™ - ein sanfte und natürliche Bleichcreme (skin whitening).

SD White & Bright™ enthält aktive Inhaltsstoffe, die Hautverfärbungen bekämpfen und ihnen vorbeugen.

Sommersprossen, Altersflecken oder Pigmentstörungen

Sonneneinstrahlung und Hautalterung könnenzu einer ungleichmäßigen Melaninproduktion führen, die sich durch Sommersprossen, Sonnenflecken, Altersflecken oder Pigmentstörungen äußern kann. SD White & Bright verbessert entsprechende Hautbilder:

  • Verringert das Auftreten von Hyperpigmentierung
  • Hellt dunklere Hauttöne auf
  • Verleiht einen gleichmäßigen Teint
  • Verringert das Auftreten von Altersflecken und Sommersprossen

SD White & Bright™ - Bleichcreme kann helfen, das Erscheinungsbild von übermäßiger Hautpigmentierung in einen helleren, gleichmäßigen Teint zu verwandeln.

SD White & Bright™ skin whitening enthält die optimale Dosierung aktiver Inhaltsstoffe, die dunkle Hautpigmentierung aufhellen können. Das Ziel ist die Wiederherstellung und Erhaltung eines gleichmäßigen Hauttons und einer gleichmäßigen Hautfarbe, ebenso wie eine Reduzierung von Pigmentflecken wie Sommersprossen oder Altersflecken. SD White & Bright™ verbessert zudem die Hautstruktur und reduziert sichtbaren Zeichen der Hautalterung, verursacht durch Sonneneinstrahlung.

Aktive Inhaltsstoffe

Beta-White™: Hemmt die Melanin-Synthese und verringert die am Pigmentierungsprozess beteiligten Proteine.

UVA- & UVB-Filter: Beugt einer Hyperpigmentierung aufgrund von UV-Strahlung vor.

Vitamin E: Antoxidationsmittel das zur Bekämpfung der Schäden aus UV-Strahlen beiträgt und Feuchtigkeit spendet.

Anwendung

Reinigen Sie die Haut sanft und tupfen Sie die jeweiligen Hautpartien trocken. Tragen Sie die Creme 2x täglich auf und sparen Sie die Augenpartie aus. Massieren Sie die Creme sanft in die Haut ein, bis sie komplett eingezogen ist. Schließen Sie die Behandlung mit einer Feuchtigkeitscreme ab. Zum Schutz der Haut und zur Sicherung des Behandlungserfolgs empfehlen wir einen Sonnenschutz mit mindestens LSF 15.

 

SKIN DOCTORS GEWINNT PURE BEAUTY AWARD

Wir sind stolz berichten zu können, dass SKIN DOCTORS SD White & Bright den "Highly Commended award" für das beste neue Premium Hautpflegeprodukt auf der Pure Beauty Awards 2015 gewonnen hat. Gewählt haben die Leser der Pure Beauty Zeitschrift.

 


© 2016 Neotopic |   Alle Rechte vorbehalten   |   * Preisangaben inkl. gesetzliche MwSt.