10% Rabatt
Login :

Über SKIN DOCTORS™

Ein Hautpflegeproblem, eine SKIN DOCTORS™ -Lösung.

Die Marke

Die Marke SKIN DOCTORS™ wurde 1997 in Sydney, Australien, ins Leben gerufen. Das erste Produkt, Vein Away™, wurde im gleichen Jahr die Nummer 1 aller in den Apotheken verkauften Cremes. Erstmalig wurde die Marke im Jahr 2001 auch in anderen internationalen Märkten vertrieben. SKIN DOCTORS™ wird zurzeit in 48 Ländern angeboten.

Seit 01.06.2011 hält die Neotopic GmbH & Co.KG, Gießen, die exklusiven Vertriebsrechte für Deutschland und Österreich, betreut die Vertriebspartner und stellt den Service sicher.

SKIN DOCTORS™ -Produkte sind Cosmeceuticals*, die Rezepturen beinhalten Inhaltstoffe auf dem optimalen Level.

* Cosmeceuticals: Das Kunstwort Cosmeceuticals bezeichnet Kosmetikprodukte mit optimaler Wirkung. Sie enthalten Substanzen, die auf verschiedene biologische Systeme einwirken können. (Quelle: cosmoty.de)


© 2017 Neotopic |   Alle Rechte vorbehalten   |   * Preisangaben inkl. gesetzliche MwSt.